Menu

10-Jahre-Jubiläum im Bereich Tief- und Strassenbau

« Zurück zu den News

Am 28. Februar 2021 feiert Herr Rico Häussler sein 10-Jahres-Jubiläum bei der Notter Gruppe. Seit 2011 ist er für den Bereich Tief- und Strassenbau als Strassenbauer und Vorarbeiter tätig. Stets ist er mit viel Power bei der Sache und hat viel Freude an seiner Tätigkeit, so zum Beispiel auch am Setzen von Steinen auf der Baustelle Schafisheim.

Nach dem "Tagewerk" hat Rico Häussler immer zwei grosse Aufsteller: Die Freude an seinem Auto und seinem Motorrad. So ist auch klar, dass er - wenn immer möglich - gerne Spritztouren unternimmt und gute Strassenbeläge auf diese Art und Weise geniesst!

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe sowie alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Rico Häussler herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste: Gesundheit, Lebensfreude, weiterhin viel Spass an seiner Tätigkeit - und allzeit gute Fahrt!