Menu

Seit 30 Jahren Maschinist im Tiefbau

« Zurück zu den News

Am 1. März 2021 feiert Herr Armando Careri ein aussergewöhnliches Firmenjubiläum. Seit 30 Jahren ist er als Maschinist für die Notter Tiefbau AG tätig und hat die Baumaschinen fest im Griff. Mit Vorliebe fährt er Bagger und hat in den vergangenen Jahren die Umstellung von mechanischer zur elektronischen Bedienung erlebt.

Seine zwei Kinder sind bereits erwachsen; so verbringt er seine Freizeit gerne in seinem Schrebergarten oder geht im Herbst Pilze sammeln. Die notwendigen Pilz-Kenntnisse hat er sich im Laufe der Jahre angeeignet.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Armando Careri herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm von Herzen für die Zukunft nur das Allerbeste: Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin viel Spass auf der Baustelle!