Menu

Seit 40 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Ein ganz besonderes Jubiläum feiert Herr Giovanni Monteleone am 23. März 2021: Seit 40 Jahren ist er für die Notter Gruppe tätig! Ursprünglich hat er für die A. Käppeli's Söhne AG in Wohlen gearbeitet und war nach dem Zusammenschluss mit der Notter Gruppe als Maurer und Vorarbeiter für die Notter Hochbau AG tätig. Er hat sich über die Jahre zu einem Spezialisten für Sichtschalung entwickelt und wird entsprechend gerne bei Objekten mit spezieller Schalung eingesetzt.

Herr Monteleone ist ein durchwegs angenehmer Mitarbeiter und hat über die Jahre mit verschiedenen Polieren zusammengearbeitet. Diese sind alle voller Lob und werden den einsatzbereiten und zuverlässigen Mann vermissen, wird er doch in den nächsten Monaten in Pension gehen. Herr Monteleone war stets der "Fels in der Brandung" und liess sich durch Hektik nicht aus der Ruhe bringen.

In seiner Freizeit unternimmt er gerne Spaziergänge mit seiner Frau, "werkelt" an seinem Haus oder fungiert als Gärtner in seinem wunderschönen Garten. Auch freut er sich immer über Besuch seiner Kinder, welche alle in der Umgebung zu Hause sind.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Giovanni Monteleone von Herzen zu seinem besonderen Jubiläum und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft: Gesundheit, Lebensfreude und Zufriedenheit!