Menu

35 Jahre Kranf├╝hrer im Hochbau

« Zurück zu den News

Am 8. April 2021 feiert Herr Tommaso Serratore sein 35igstes Firmenjubiläum. Es ist eine besondere Ehre, wenn man so viele Jahre für einen Betrieb Einsatz zeigt und sein Bestes gibt. Auf Herrn Serratore ist immer Verlass - bei seiner Tätigkeit als Kranführer ist dies auch ausgesprochen wichtig, ob er nun den Kran in grosser Höhe steuert oder mit der Fernsteuerung vom Boden her aktiv ist.

Seine Freizeit verbringt Herr Serratore gerne mit seiner Gattin und seinen beiden Söhnen. Zudem hat er einen Schrebergarten, der bewirtschaftet werden muss. Nebenbei fährt er gerne mit seinem E-Bike durch die Natur.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe sowie alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Serratore herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm sowie seiner Familie für die Zukunft nur das Beste: Gesundheit, Lebensfreude, viel Glück und Zuversicht!