Menu

Seit 10 Jahren im Hochbau / Umbau

« Zurück zu den News

Am 4. April 2021 sind es 10 Jahre her, seit Herr Alberto Manuel Teixeira Guedes seine Tätigkeit bei der Notter Gruppe aufgenommen hat. Als Kranführer im Bereich Umbau behält er den Überblick über die Baustelle und gibt acht, dass keinem Mitarbeitenden etwas passiert. Seine Zuverlässigkeit und seine immer gute Laune tragen einen grossen Teil zu einem motivierten und einsatzfreudigen Team bei.

In der Freizeit tankt er bei seiner Familie auf, geniesst es, schöne Autos zu fahren oder anzuschauen und freut sich über einen guten Fussball-Match, als Zuschauer oder auch als Spieler.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Alberto Manuel Teixeira Guedes herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Freude, Glück, Gesundheit und nach wie vor immer gute Laune!