Menu

20 Jahre Polier im Hochbau / Umbau

« Zurück zu den News

Seit 20 Jahren arbeitet Herr Carlos Costa-Da Rocha als Polier im Bereich Hochbau / Umbau. Am 1. April 2021 darf er sein Jubiläum feiern - und das ist kein Scherz! Er ist gerne auf anspruchsvollen Baustellen tätig, steht immer etwas "unter Strom" und gibt bei der Arbeit so richtig Gas! Zudem ist seine gute Laune richtig ansteckend und er motiviert damit das ganze Team.

Auch privat lässt er sich nicht stoppen: Er fährt gerne Motocross und fühlt sich auf zwei Rädern richtig wohl. Ein Mann mit viel Power!

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Costa-Da Rocha von Herzen zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute: Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sowie weiterhin viel Freude und Energie bei seiner Tätigkeit.