Menu

Seit 10 Jahren Vorarbeiter im Hochbau

« Zurück zu den News

Am 4. April 2021 feiert Herr Roland Maik Bütikofer sein 10-Jahres-Jubiläum bei der Notter Hochbau AG. Als Vorarbeiter ist er auf jeder Baustelle aktiv, bevorzugt aber "kleinere" Projekte, bei welchen die Schalungsarbeiten noch selber ausgeführt werden. Hier erinnert er sich besonders gerne an eine Wohnüberbauung in Rupperswil, welche im Eiltempo und in hervorragender Qualität ausgeführt wurde.

Herr Bütikofer lebt mit seiner Partnerin in einem Haus in Rupperswil. Sein Sohn ist bereits "fast" erwachsen und geht schon in die Lehre. Nebst der Gartenarbeit macht Herrn Bütikofer auch das Fischen viel Freude.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und das ganze Notter-Team gratulieren Herrn Roland Maik Bütikofer herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste: Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin viel Spass bei Schalungsarbeiten!