Menu

Seit 30 Jahren als Kranf├╝hrer aktiv

« Zurück zu den News

Am 5. Juli 2021 feiert Herr Pren Prenkaj sein 30. Arbeitsjubiläum bei der Notter Hochbau AG. Als Kranführer hat er eine Position an oberster Stelle!

Herr Prenkaj hat immer viel Plausch an seiner Arbeit. Ob er den Kran in grosser Höhe oder ferngesteuert vom Boden her bedient, er hat immer alles im Griff und weiss, wie wichtig seine Position für die ganze Baustelle ist.

Seine vier Kinder sind bereits erwachsen und haben auch schon Nachwuchs, so kann er als Grossvater aktiv sein. Die Schweiz ist inzwischen zu seiner Heimat geworden, doch er freut sich immer, wenn er seine Verwandten und Freunde im Kosvo besuchen kann.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Pren Prenkaj herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und wünschen ihm für die Zukunft nur das Allerbeste: Gute Gesundheit, viel Lebensfreude und immer einen guten Überblick!