Menu

Seit 35 Jahren bei der Baustoff Freiamt AG

« Zurück zu den News

Am 1. Juli 2021 sind es bereits 35 Jahre her, seit Herr Rupert Nietlispach seine Tätigkeit bei der Baustoff Freiamt AG aufgenommen hat. Als Chauffeur auf dem Fahrmischer kennt er die Tücken des Verkehrs und ist stets mit Geduld und Vorsicht auf der Strasse unterwegs. Wenn er dann Glück hat, wird er vielleicht sogar noch auf einer Baustelle zum Znüni eingeladen...

Herr Nietlispach ist stolzer Vater von drei Töchtern und sein erstes Enkelkind bereitet ihm viel Freude! Nebenbei spielt er Trompete in einer Blasmusik - und wenn das Korn reif ist, lässt er es sich nicht nehmen, auf den Mähdrescher zu sitzen und zu ernten.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Nietlispach herzlich zu diesem aussergewöhnlichen Jubiläum, sagen ihm DANKE und wünschen ihm für die Zukunft nur das Allerbeste: Gesundheit, Glück und freie Strassen!