Menu

Seit 25 Jahren im Kundendienst

« Zurück zu den News

Am 12. August 2021 sind es bereits 25 Jahre her, sei Herr Manuel Biri für die Notter Gruppe tätig wurde. Als Vorarbeiter im Bereich Kundendienst und Umbau freut er sich über abwechslungsreiche Arbeiten und über die täglich neuen Herausforderungen.

Gerne erinnert er sich an einen Umbau in Davos, ein nicht ganz alltäglicher Auftrag! Auch die Tätigkeit im Monobetonbereich hat im gefallen, ebenso das Erstellen einer Stützmauer in Zufikon. 

Seine freie Zeit verbringt er gerne mit der Familie, was seine kleine Tochter Yara freut: Ob Biken, Musik hören oder mit Freunden in der Natur "grillen und chillen" - Manuel Biri hat immer Ideen. Auch sein Motto ist positiv: Man lernt nie aus!

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Biri herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm sowie seiner Familie nur das Beste für die Zukunft: Gesundheit, Zufriedenheit und Glück!