Menu

40 Jahre Strassenbau - WOW!

« Zurück zu den News

Am 10. August 2021 feiert Herr Antonio Raso ein aussergewöhnliches Arbeitsjubiläum: Seit 40 Jahren ist er für den Bereich Tief- und Strassenbau tätig. Als Maschinist weiss er, wie wichtig es ist, konzentriert und genau zu arbeiten. Auf Herrn Raso ist immer Verlass - er hat die Baumaschinen voll im Griff!

Herr Raso ist sportlich und liebt das Fussballspiel; auch als Trainer ist er in diesem Sport aktiv. Zu Hause ist er in Villmergen, wo er mit seiner Familie ein schönes Einfamilienhaus bewohnt. Ursprünglich kam er in die Schweiz, um hier die Ferien zu verbringen - und blieb dann gleich hier. Wir sind natürlich froh, dass er sich so entschieden hat!

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Antonio Raso herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und wünschen ihm wie auch seiner Familie nur das Allerbeste für die Zukunft!