Menu

Seit 10 Jahren Maschinist im Kieswerk

« Zurück zu den News

Am 22. August 2021 feiert Herr Thomas Rentsch sein erstes Firmenjubiläum beim Kieswerk Otto Notter AG. Seit 10 Jahren ist er für die Notter Gruppe aktiv und wird vor allem als Baggermaschinist auf einem 30 Tonnen-Bagger eingesetzt. Aber auch den Pneulader, den Dozer oder den Knickmuldendumper hat er fest im Griff!

Herr Rentsch mag die Abwechslung, die er täglich hat: Kiesabbau, Auffüllungen, Rekultivierungen, Waldboden und Abdeckungen umlagern u.s.w. Früher war er noch als Chauffeur und Baggerfahrer im Freiburger-Land unterwegs, woran er sich immer gerne erinnert.

In seiner Freizeit fährt er gerne Motorrad, spielt in der Theatergruppe in Buttwil und bezieht über die Fasnachtszeit immer ein paar Tage Ferien oder Überzeit, damit er sein Hobby ausüben kann. Von seinen Mitarbeitenden wird seine aufgestellte und hilfsbereite Art sehr geschätzt.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Herrn Thomas Rentsch zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für die Zukunft viel Gesundheit, Glück, Zuversicht und Erfolg.