Menu

Seit 35 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 1. September 2021 feiert Herr Fran Nrejaj ein wirklich besonderes Arbeitsjubiläum: Seit 35 Jahren ist er bei der Notter Hochbau AG als Maurer tätig - das ist eine tolle Leistung! Er liebt das Schalen und Betonieren und hat ein Faible für Baustellen mit Sichtbeton - diese Arbeiten machen ihm viel Freude.

In allen Jahren, in welchen er bereits auf dem Bau tätig ist, hat er viel erfahren und gelernt. Er schätzt die Arbeitssicherheits-massnahmen und das moderne Inventar. In seiner Freizeit wandert er gerne im schönen Jura oder entlang der Aare.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden sind stolz auf Herrn Fran Nrejaj und sagen ihm DANKE für seinen grossen Einsatz für die Unternehmung. Die Zukunft soll ihm nur Gutes bereit halten: Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Freude an seiner Arbeit!