Menu

Seit 20 Jahren Bauf├╝hrer im Strassenbau

« Zurück zu den News

Am 17. September 2021 feiert Herr Michael Frank ein rundes Jubiläum bei der Notter Gruppe: Seit 20 Jahren ist er als Bauführer im Bereich Tief- und Strassenbau für die Unternehmung tätig. Insbesondere umfangreiche und aufwändige Projekte sind seine Spezialität, er legt stets grossen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit Behörden und der Bauherrschaft.

Herr Frank lebt mit seiner Familie im schönen Schwarzwald und hat daher im Winter öfters schon Schnee, wenn hier im "Flachland" die weisse Pracht noch auf sich warten lässt. Auf seine drei hübschen Töchter und seinen flotten Sprössling ist er sehr stolz. In der Freizeit gibt es für ihn immer rund ums Haus etwas zu tun.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Michael Frank von Herzen zu seinem Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Allerbeste: Gesundheit, Glück und Zuversicht sowie viel Lebensfreude!