Menu

Seit 35 Jahren im Kieswerk Stetten

« Zurück zu den News

Am 1. November 2021 feiert Herr Toni Birrer ein nicht alltägliches Firmenjubiläum: Seit 35 Jahren ist er als Werkmeister im Kieswerk Otto Notter AG in Stetten tätig. Er ist für alle Werke der Kieswerk Otto Notter AG verantwortlich. 

Herr Birrer liebt die Abwechslung in seiner Tätigkeit: Vom Kiesabbau über die Kiesaufbereitung bis hin zur Rekultivierung - der Kreislauf läuft! Gerne erinnert er sich an die Eröffnung der Kiesgrube Chessel im Jahr 2009, mitten im Eichenwald und nahe der Fohlenweid Bremgarten. Zudem schätzt er das Vertrauen seiner Vorgesetzten sowie die Selbständigkeit, die er als Werkmeister geniesst.

In seiner Freizeit fährt Toni Birrer gerne Motorrad, am liebsten gemeinsam mit der ganzen Familie. Und seit 2019 ist er mit Hingabe stolzer Grossvater einer süssen Enkeltochter.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe sowie alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Toni Birrer herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für die Zunkuft nur das Beste: Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude bei der Arbeit.