Menu

Stephan Attiger am Notter-Apéro

« Zurück zu den News

Am 28. Oktober 2021 konnte nach einer pandemiebedingten Pause endlich wieder das traditionelle Notter-Apéro in Wohlen durchgeführt werden. Bereits zum 22. Mal durften die Kunden und Partner der Notter Gruppe einen interessanten Abend geniessen. Dank der 3G-Regel wurde der Event mit Gastredner Landammann Stephan Attiger zu einem informativen, entspannten und für alle Teilnehmer angenehmen Anlass.

Der Vortrag von Stephan Attiger über die Herausforderungen an die Verkehrsentwicklung im Kanton Aargau wurde mit viel Interesse aufgenommen und zum Schluss mit einer Flasche "Chly Paris"-Wein und einem Wohler Strohhut durch CEO Ralph Notter verdankt.

Wir danken Landammann Stephan Attiger herzlich für seine Präsenz und den spannenden Vortrag sowie allen Teilnehmern für ihr Interesse und für die anschliessenden angenehmen, innovativen und inspirierenden Gespräche.

Wir haben uns über diesen gelungenen Anlass sehr gefreut!

Mehr zu diesem besonderen Anlass finden Sie unter "Presse/Medien".

notter_apero_2021_bericht_WZ Dateiformat: pdf