Menu

Seit 35 Jahren Polier im Strassenbau

« Zurück zu den News

Seit 35 Jahren ist Herr Giuseppe Cicio für die Notter Tiefbau AG als Polier im Bereich Tief- und Strassenbau tätig. Am 10. März 1986 hat er damals noch bei der A. Käppeli's Söhne AG seine Anstellung angetreten.

Auf Herrn Cicio ist immer Verlass - er trägt die Verantwortung auf der Baustelle, für sein Team, die Maschinen und das Material. Gerne erinnert er sich an die Baustellen Seetalstrasse in Boniswil oder Seengerstrasse in Hallwil. Ist auch der Aufwand bei der Arbeit immer hoch, so hat sich durch die Digitalisierung so Manches positiv verändert.

In seiner Freizeit schaut Herr Giuseppe Cicio gerne Fussball. Sein Lieblingsverein ist Juventus Turin. Er lebt quasi fast in seinem Garten und pflanzt auch selber Gemüse. Das gemütliche Zusammensein mit der Familie oder das Reisen nach Italien gibt ihm wieder neue Energie.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Giuseppe Cicio von Herzen zu seinem Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste für die Zukunft!