Menu

Seit 30 Jahren Kalkulator im Hochbau

« Zurück zu den News

Am 13. April 2022 feiert Herr Marc Zürcher ein besonderes rundes Arbeitsjubiläum: Seit 30 Jahren ist er bei der Notter Hochbau AG als Kalkulator tätig. Von der "Handofferte" bis zum mit BIM-Technik erstellten Angebot hat er schon so manche Möglichkeit des "Jonglierens" mit Ausmassen und Preisen erlebt.

In seiner Freizeit fährt Herr Zürcher gerne mit dem Rad durch die schöne Landschaft rund um Aarau und geniesst die Aussicht vom "erfahrenen" Hügel. Auch sieht er sich gerne das eine oder andere gute Fussballspiel an. Im Winter zieht es ihn nach Asien, wo er bei Reisen gerne viele neue und wunderschöne Landschaften kennenlernt oder sich bei Sonne, Sand und Ruhe hervorragend für das neue Arbeitsjahr erholen kann.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Herrn Marc Zürcher herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste: Gesundheit, Lebensfreude, Zuversicht und viel Sonnenschein!