Menu

Seit 35 Jahren im Bereich Hochbau

« Zurück zu den News

Am 6. April 2022 feiert Herr Markus Siegrist ein besonderes Jubiläum: Seit 35 Jahren ist er als Bauführer für den Bereich Hochbau tätig. Ebenfalls leitet er mit viel Elan schon seit langer Zeit die Abteilung "Bohren und Fräsen". Seine Mitarbeitenden im Team schätzen seine angenehme Art und sein jahrelanges Know How in diesem Bereich.

Herr Siegrist fährt gerne zusammen mit seiner Partnerin auf dem E-Bike durch die Landschaft und geniesst die Natur. Auch für einen Segeltörn ist er immer zu haben. Sportlich ist und war er immer recht aktiv unterwegs, ist aber auch für einen gemütlichen Abend zu haben.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Herrn Markus Siegrist herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für die Zukunft nur das Allerbeste: Gesundheit, Lebensfreude, Zufriedenheit und weiterhin viel Spass an seiner Tätigkeit.