Menu

35 Jahre bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 13. April 2022 feiert Herr Urs Scheidegger ein aussergewöhnliches Jubiläum: Seit 35 Jahren arbeitet er für die Notter Hochbau AG. Als Bauführer hat er in der Filiale Rohr seine "Karriere" begonnen, war Bereichsleiter Hochbau und sieben Jahren in der Geschäftsleitung der Notter Gruppe. Seit 2020 ist er als Technischer Leiter im Bereich Hochbau aktiv.

Seine schwedische Lebensart in Kombination mit seinen solothurnischen Wurzeln ergeben eine gute Mischung: Mit viel Gelassenheit und einer positiven Einstellung löst er fast jedes Problem, ob bautechnischer oder personeller Art. Seine Ferien verbringt er gerne in Davos, wo er Wintersport betreibt oder in Schweden, wo er und seine Familie in der Nähe von Göteborg ein Ferienhaus besitzen.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Herrn Urs Scheidegger herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Allerbeste!