Menu

10 Jahre im Bereich Hochbau

« Zurück zu den News

Am 2. April 2022 hat Herr Rui Duarte Ferreira sein 10-Jahres-Jubiläum bei der Notter Gruppe gefeiert. Seit seinem Start in unserer Unternehmung ist er für die Bereiche Hochbau und Umbau als Maurer tätig. Er mag das Schalen von Decken oder auch das Erstellen von Stützmauern und kann sich an manche Baustelle erinnern, die ihm Spass gemacht hat. Auch freut er sich über die ganze Erfahrung, welche er in diesen Jahren hat sammlen können.

In seiner Freizeit verbringt Herr Duarte Ferreira gerne seine Zeit mit Wandern, Fussball schauen und Pilze suchen oder ist einfach gerne mit seiner Familie zusammen.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Herrn Duarte Ferreira herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude!