Menu

35 Jahre Jubiläum im Hochbau

« Zurück zu den News

Am 20. Mai 2022 feiert Herr Francesco Castronuovo ein nicht alltägliches Firmenjubiläum: Seit 35 Jahren ist er im Bereich Hochbau in der Abteilung "Bohren & Fräsen" aktiv. Als Betontrennfachmann weiss er genau, wo es gilt, vorsichtig zu sein. Seine Erfahrung und sein Einsatz werden von allen Vorgesetzten, Mitarbeitenden und der Kundschaft enorm geschätzt.

Herr Castronuovo erinnert sich gerne an die ausgeführten Aufträge und Baustellen. Auch das familiäre "Feeling" in der Firma hat ihm stets Freude breitet. Auch schätzt er sehr, dass die Sicherheit am Arbeitsplatz in den vergangenen Jahren zugenommen hat. In seiner Freizeit macht er gerne Sport und verbringt viel Zeit mit der Familie.

Die Geschäftsleitung und das ganze Notter-Team gratulieren Herrn Castronuovo herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm - wie auch seiner Familie - nur das Beste für die Zukunft: Gesundheit, Lebensfreude, Glück und Zuversicht!