Menu

25 Jahre-Jubiläum im Hochbau

« Zurück zu den News

Am 1. Juni dieses Jahres sind es bereits 25 Jahre her, seit Herr Antonio Pereira-Carvalho seine Tätigkeit als Vorarbeiter und Maschinist im Bereich Hochbau und Umbau aufgenommen hat. In dieser Zeit hat sich Einiges verändert: Das Arbeitstempo steigt, die technischen Hilfsmittel nehmen zu - und man wird nicht jünger!

Doch Herr Pereira-Carvalho ist immer noch gerne auf Baustellen, wo "etwas läuft" und "Action" ist. Zudem schätzt er sein motiviertes Team, zu welchem er mit seiner Einsatzfreude und seiner Fachkenntnis viel Gutes beiträgt.

In seiner Freizeit fährt Herr Pereira-Carvalho gerne mit dem Velo (ohne Motor!) und verbringt viel Zeit mit seiner Familie. Auch mag er sehr gerne Tiere.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Herrn Antonio Pereira-Carvalho zu seinem Jubiläum und wünschen ihm von Herzen nur Gutes: Gesundheit, Lebensfreude und noch viele Baustellen mit "Action"!