Menu

Seit 10 Jahren im Tiefbau aktiv

« Zurück zu den News

Am 30. Mai 2022 feiert Herr Antonio Zarra sein erstes Firmenjubiläum bei der Notter Tiefbau AG. Er hat bereits seine Ausbildung bei der Notter Gruppe absolviert und erinnert sich gerne an seinen ersten Arbeitstag als Lernender. Sein momentaner Einsatz als Polier auf der Baustelle in Oberrohrdorf beinhaltet auch alle Arbeiten, die er besonders gerne macht, wie zum Beispiel das Versetzen von Abschlüssen oder der Einbau von Deckbelag.

In seiner Freizeit unternimmt Herr Zarra gerne etwas mit den Kollegen oder fährt eine Runde mit dem Bike. Auch an der Wohler Fasnacht ist er gerne aktiv. Da er ein ausgesprochen hilfsbereiter Mensch ist, wird sein Motto auch von allen sehr geschätzt: Helfen, wo man kann! Dies zeigt sich auch täglich auf der Baustelle.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und das ganze Notter-Team gratulieren Herrn Antonio Zarra herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für die Zukunft nur das Allerbeste: Gute Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin viel Spass an seiner Tätigkeit.