Menu

Seit 20 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 1. August 2022 feiert Herr Mario Paolozzi sein 20. Firmenjubiläum bei der Notter Gruppe. Er ist als Maschinist - insbesondere auf der Einbaumaschine - im Bereich Tief- und Strassenbau tätig und man darf ihn zudem als unseren "Haus-Elektriker" bezeichnen.

Die technische Entwicklung macht auch bei den Baumaschinen keinen Halt. Herr Paolozzi weiss dies zu schätzen - genau so, wie seine abwechslungsreiche Arbeit. Viel Freude macht ihm nach wie vor das Einbauen mit dem Fertiger, besonders bei grossen Strassenbauprojekten. In seiner Freizeit taucht Herr Paolozzi gerne mal ab (natürlich vor allem ins Wasser!) oder unternimmt eine Tour mit dem Fahrrad und hält sich so fit.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe sowie alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Mario Paolozzi herzlich zu seinem Firmenjubiläum und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste: Gesundheit, Glück und Lebensfreude!