Menu

30 Jahre Tief- und Strassenbau

« Zurück zu den News

Am 10. August 2022 feiert Herr Stefan Hohl sein 30. Firmenjubiläum bei der Notter Gruppe. Schon so viele Jahre ist es her, seit er bei der A. Käppeli's Söhne AG aktiv wurde, damals "in Form" einer Maurerzusatzlehre. Bis 2019 war Stefan Hohl Bereichsleiter Tief- und Strassenbau, seither ist er als Technischer Leiter, Bauführer und Kalkulator für den selben Bereich aktiv.

Stefan Hohl hat während seiner Ausbildung die Pläne noch mit Tusche und Bleistift gezeichnet, inzwischen wird bereits mit 3D-Modellen gearbeitet. Gerne erinnert er sich an viele schöne Begegnungen auf dem Bau und schätzt es sehr, dass gemeinsam oftmals tolle Bauwerke erstellt werden konnten. Auch in der Freizeit schätzt er ein positives Zusammensein, ob mit der Familie, Freunden, beim Sport oder bei einem feinen Essen mit lieben Menschen.

Ganz besonders möchte Stefan Hohl allen DANKE sagen. In den 30 Jahren seiner Tätigkeit haben ihn viele Vorgesetzte und Mitarbeitende gefordert und gefördert und ihm immer viel Vertrauen entgegengebracht. Auch freut er sich, dass er sich durch die vielen Begegnungen und die Zusammenarbeit stetig weiterentwickeln konnte.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden geben dieses Dankeschön sehr gerne zurück, gratulieren Herrn Stefan Hohl herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie von Herzen nur das Beste für die Zukunft: Gesundheit, Glück, Lebensfreude und viel Gelassenheit.