Menu

Notter Apéro 2022 mit Referent Dr. Reto Francioni, VR-Präsident Swiss

« Zurück zu den News

Bereits zum 23. Mal durften wir unsere GeschäftspartnerInnen, Kundinnen und Kunden zu einem äusserst spannenden Anlass begrüssen. Rund 130 Gäste folgten unserer Einladung zum Notter Apéro 2022. Mit spannenden Einblicken und Humor führte Verwaltungsratspräsident der Swiss, Dr. Reto Francioni, durch sein Referat. Es war beeindruckend zu hören, welch tragende Rolle die Swiss im gesamten europäischen Flugverkehr innehat und dass die Swiss das Prädikat Premium unverkennbar verdient. Die anschliessende Diskussion war denn auch sehr anregend. Beim vorzüglichen Apéro, welcher durch das bbz Freiamt bereitgestellt wurde, konnten die Gespräche bei sehr guter Stimmung noch weiter vertieft werden.

Wir danken Reto Francioni ganz herzlich für seine Zeit, uns mit einem spannenden Referat zu besuchen. Ebenso danken wir dem bbz Freiamt, welches uns wiederum Gastrecht gewährte und uns mit einem feinen Apéro bediente.