Menu

Seit 20 Jahren im Bereich Hochbau

« Zurück zu den News

Am 1. Dezember 2022 sind es bereits 20 Jahre her, seit Herr Martin Niederhauser seine Tätigkeit als Polier bei der Fischer Bau AG in Jonen aufgenommen hat. Inzwischen ist er Bauführer im Bereich Umbau der Notter Gruppe und für kleinere Baustellen sowie auch für den Kundendienst zuständig. In den Jahren hat er sich ein grosses Wissen und viel Erfahrung angeeignet.

Seine sehr angenehme Art ist bei der Bauherrschaft wie auch bei den Mitarbeitenden sehr beliebt. Zudem wird sein grosser Einsatzwille und seine Freude am Beruf von allen ausserordentlich geschätzt.

In der Freizeit geniesst Herr Martin Niederhauser sportliche Aktivitäten, insbesondere auf dem Velo - jedoch: "Ein Motor am Bike geht gar nicht!"

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Niederhauser herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste: Gesundheit, Lebensfreude und Zufriedenheit!