Menu

Maurerlehre EFZ

https://www.bauberufe.ch/de/berufe/maurer/

Du suchst eine abwechslungsreiche und praxisnahe Lehre in einer spannenden Branche?
Dann bist du bei uns goldrichtig!

Im Hochbau erstellst du Neubauten und trägst dazu bei, dass Bauwerke ihren Wert behalten. Auch das Umbauen und Sanieren sind wichtige Aufgaben für dich und dein Team. Bei allen Aufgaben gilt es, Ausführungspläne mit traditionellem Handwerk und modernsten Maschinen und Geräten umzusetzen. Deine Aufgaben sind anspruchsvoll und abwechslungsreich. Du bist oft im Freien tätig – auch bei Regen, Kälte und Hitze. 

Das Schöne am Beruf

Tätigkeiten

Ausbildung

Das bringst du mit

Hier findest du das Anforderungsprofil

Was wir dir bieten

Auch das gehört dazu

Deine nächsten Schritte

Bewirb dich mit sämtlichen Bewerbungsunterlagen wie Lebenslauf, Zeugnisse und Motivationsschreiben zu nächst für eine Schnupperwoche bei uns. Wir möchten dir damit die Gelegenheit bieten, uns und unseren Betrieb kennenzulernen. 

Die Bewerbungsunterlagen kannst du elektronisch oder per Post bei uns einreichen.

Ich freue mich auf deine Bewerbung

Andreas Häberling

Ausbildungsverantwortlicher

andreas.haeberling@nottergruppe.ch

056 618 50 02