Menu

Seit 35 Jahren Polier im Bereich Tiefbau

« Zurück zu den News

Am 2. Juni 2021 feiert Herr Pasquale Rondinelli ein ganz besonderes Arbeitsjubiläum: Seit 35 Jahren ist er für die Notter Tiefbau AG als Polier tätig und hat wohl schon alle Strassen im Kanton Aargau gesehen!

Herr Rondinelli freut sich auf den Baustellen immer besonders auf den Belagseinbau. Nach dem "Finish" erstrahlt die Strasse dann immer "in neuem Glanz". Über die Jahre hat auch er festgestellt, dass es anspruchsvoller und hektischer wird auf den Baustellen. Daher freut er sich auch, wenn er zur Erholung viel Zeit mit der Familie verbringen oder auf eine Reise gehen kann. Auch geniesst er es stets, wenn ein Firmenanlass ansteht - hoffen wir, dass Corona dies bald wieder erlauben wird!

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Pasquale Rondinelli von Herzen zu seinem Jubiläum und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft nur das Beste: Gesundheit, Zuversicht und viel Lebensfreude!