Menu

10 Jahre bei der Notter Tiefbau AG

« Zurück zu den News

Am 4. April 2021 feiert Herr Vincenzo Pendola sein 10-Jahres-Jubiläum bei der Notter Tiefbau AG. Als Bauarbeiter im Bereich Tief- und Strassenbau war er schon auf vielen Baustellen tätig. Er mag die Vielfältigkeit, freut sich jeden Tag auf die gute Zusammenarbeit in der Gruppe und ist jeweils stolz, wenn er ein Objekt sieht bzw. auf einer Strasse fährt, bei dessen/deren Erstellung er mit dabei war.

Da die Partnerin von Herrn Pendola im Tessin - genauer gesagt in Bellinzona - zu Hause ist, verbringt er auch viel Zeit im sonnigen Süden, wo er sie besucht. Zudem ist er ein grosser Fussbalfan, insbesondere von Juventus Turin.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Herrn Vincenzo Pendola von Herzen zu seinem Jubiläum und sagen ihm DANKE für seinen immer grossen Einsatz und sein Verlässlichkeit.