Menu

Seit 20 Jahren im Notter-Team

« Zurück zu den News

Am 7. Mai 2021 feiert Herr Giuseppe Giampà sein 20igstes Firmenjubiläum bei der Notter Tiefbau AG in Wohlen. 2007 kam er beim Zusammenschluss mit der A. Käppeli's Söhne AG zur Notter Gruppe; seither hat sich für den immer einsatzfreudigen Maschinisten viel verändert.

Dank neuer Technologien wird das Führen eines Baggers oder einer Baumaschine zu einem ganz besonderen Erlebnis: GPS und 3D-Technik unterstützen die Fähigkeiten des Maschinisten und ermöglichen ein genaues und interessantes Arbeiten. Herrn Giampà freut dies sehr, denn es macht ihm viel Spass, mit diesen neuen Möglichkeiten zu arbeiten.

In seiner Freizeit fährt Herr Giampà gerne Velo oder verbringt die Zeit gemeinsam mit seiner Familie: Er ist stolzer Vater eines Sohnes und einer Tochter.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe sowie alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Giuseppe Giampà herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für die Zukunft nur das Allerbeste: Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und weiterhin viel "Plausch" an seiner Tätigkeit!