Menu

Seit 35 Jahren Maurer im Bereich Hochbau

« Zurück zu den News

Am 16. Juni 2021 feiert Herr Claudio Torchia sein 35. Jubiläum als Maurer im Bereich Hochbau der Notter Gruppe Wohlen. Grundsätzlich ist er schon fast ein "Allrounder", doch am meisten Spass machen ihm Schal- und Betonierarbeiten oder das Fibrieren.

Herr Torchia erinnert sich auch immer wieder gerne an die Zeit der Monobetonabteilung, als er mit Herrn Gennaro Cristallo tätig war. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit der Familie, geniesst einen guten Match des AC Milan oder freut sich, wenn Ferrari bei einem Formel 1- Rennen gewinnt.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Claudio Torchia herzlich zu seinem Jubiläum und sagen vor allem auch DANKE für seinen immer grossen Einsatz für die Unternehmung. Die Zukunft soll ihm und seiner Familie nur das Beste bereit halten!