Menu

Als Maurer seit 10 Jahren im Hochbau

« Zurück zu den News

Am 15. September 2021 feiert Herr Raul José Galvao Rabino sein erstes Firmenjubiläum bei der Notter Gruppe. Seit 10 Jahren arbeitet er als Maurer in den Bereichen Hochbau und Umbau. In dieser Zeit hat er viel gelernt und sein Wissen vergrössert. Es ist immer dankbar, wenn alle Baustellen unfallfrei bleiben und abends alle wieder gesund nach Hause gehen.

Herr Galvao Rabino verbringt seine Freizeit gerne mit dem Fahrrad. Wenn er in Portugal weilt, spielt er sehr gerne Fussball. Auf seine beiden Kinder (26 und 33 Jahre alt) ist er sehr stolz. Das Wichtigste für ihn sind die Gesundheit und die Fähigkeit, arbeiten zu können.

Die Geschäftsleitung und das ganze Notter Team gratulieren Herrn Galvao Rabino von Herzen zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste: Glück, Gesundheit und Lebensfreude!