Menu

Seit 10 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 1. Oktober 2021 feiert Herr Bernd Arold sein erstes Firmenjubiläum. Seit 10 Jahren ist er bereits für die Notter Gruppe in Wohlen tätig. Als Maurer und Allrounder schätzt er sein gutes Team und freut sich immer über Betonarbeiten: Einfach möglichst viel Beton!

Herr Arold hätte oft lieber mehr Zeit für's Detail, aber der Druck bei der Arbeit hat in den letzten Jahren zugenommen. So erholt er sich gerne bei der Vogelbeobachtung oder erkundet "die ganze Welt" mit dem Auto.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Bernd Arold herzlich zu seinem Jubiläum und wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft: Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin viel Freude an seiner Tätigkeit - und natürlich immer viel Beton!