Menu

Seit 20 Jahren im Team Tiefbau

« Zurück zu den News

Am 1. Juni 2022 ist Herr Afrim Kastrati seit 20 Jahren bei der Notter Tiefbau AG aktiv. Als Bauarbeiter hat er sich viel Erfahrung angeeignet und erledigt alle anfallenden Tätigkeiten im Belagsbau und im Rohrleitungsbau. Er schätzt die guten Erfahrungen, die er täglich in seiner Truppe machen darf - und wir schätzen seinen Einsatz und seine angenehme Art.

Herr Kastrati erinnert sich immer gerne an erfolgreich abgeschlossene Bauten und auch an das eine oder andere Baustellenfest. Im Laufe der Jahre hat sich auf den Baustellen viel verändert, so wird heute mehr mit Maschinen- und Vermessungstechnik gearbeitet.

In seiner Freizeit macht er gerne Gartenarbeit, geht gerne in der Umgebung spazieren und verbringt viel Zeit mit der Familie. 

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Afrim Kastrati von Herzen zu seinem Jubiläum und wünschen ihm wie auch seiner Familie nur das Beste für die Zukunft: Gesundheit, Lebensfreude, Glück und Gelassenheit!