Menu

Seit 30 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 3. September 2022 feiert Herr René Saxer sein 30. Arbeitsjubiläum. Er war bereits in verschiedenen Bereichen der Notter Gruppe tätig und hat als Disponent für Tiefbau-Maschinen und als Werkhof-Leiter in Wohlen gearbeitet. Seit einigen Jahren ist er als Chauffeur auf dem LKW oder Fahrmischer in Stetten aktiv - also ein richtiger Allrounder!

René Saxer lebt mit seiner Gattin in Waltenschwil und fährt in der Freizeit gerne mit der Vespa. Zudem ist er sehr tierfreundlich - früher wurde man im Werkhof oftmals von seinen Vierbeinern begrüsst. Erholen kann er sich optimal in Achenkirch, wo eine herrliche Gegend und Pferdeweiden auf ihn und seine Gattin warten. Als Reisedestination steht ihm sicherlich auch die schöne grüne Insel Irland offen, wo sein Bruder ein neues Zuhause gefunden hat.

Die Geschäftsleitung sowie alle Mitarbeitenden der Notter Gruppe gratulieren Herrn René Saxer von Herzen zu seinem besonderen Jubiläum und wünschen ihm und seinen Lieben für die Zukunft nur das Beste: Gesundheit, Lebensfreude und viel Glück!