Menu

Seit 20 Jahren bei der Notter Gruppe

« Zurück zu den News

Am 1. Dezember 2022 feiert Herr Roger Feigel sein 20stes Firmenjubiläum. Als Magaziner und Werkhofmitarbeiter ist er ein richtiger Allrounder und bereitet mit Vorliebe das Material für die verschiedenen Baustellen vor. 

Seit 2015 ist er glücklich verheiratet und freut sich immer sehr, wenn die Reise mit seiner Gattin in Richtung Thailand geht. Mit 20 Jahren war er das erste Mal in Thailand und ist seither jedes Jahr einmal dort. Auch seine Pension möchte er in diesem wunderschönen Land verbringen - zuerst sind wir aber froh, wenn er noch etwas bei uns bleibt!

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Roger Feigel von Herzen zu seinem Jubiläum und wünschen ihm für die Zukunft vor allem Gesundheit, Glück, Lebensfreude - und noch viele herrliche Reisen nach Thailand!